Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alex Angerer


Kondolenzbuch

† 26.10.2015

Zum Andenken an Alex .:

Es gibt eine Brücke zwischen Himmel und Erde eine Botschaft dass Gott nicht aufhört uns alle zu lieben was auch geschieht Die Liebe die uns verbunden hat hört nie auf .
Geschrieben am 25.12.2023 um 08:28

Von uns:

Die Stimme die uns so vertraut war schweigt ,Der Mensch der in unserer Mitte war ,ist nicht mehr da . Was bleibt sind die Spuren der Liebe geprägt in den vielen Jahren des gemeinsamen Lebensweges Spuren die uns führen und tragen bis zum Wiedersehen ,
Geschrieben am 23.10.2023 um 19:50

Von mir für die lieber Alex:

Du warst ein wunderbarer Mensch und immer bei mir im Herzen und einmal werden wir uns Wiedersehen Ruhe in Frieden lieber Alex.
Geschrieben am 26.10.2022 um 16:57

Von uns:

Lieber Alex du warst ein wunderbarer Mensch und du bist in unseren Herzen in ewiger Freundschaft verbunden. Ruhe in Frieden .
Geschrieben am 12.07.2022 um 13:14

Lieber Alex:

Aus unserem Leben mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Doch in unserer Lebensmitte bist DU ALEX unsterblich... Wir leben mit den vielen schönen Erinnerungen, die wir sammeln durften, Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Und dafür sind wir dankbar. Und irgendwann ALEX, irgendwann sehen wir uns wieder! SEE YOU AGAIN!
Geschrieben am 26.01.2021 um 16:51

Lieber Alex,:

ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag. Noch einmal gemeinsam Glück erleben, so wie es früher war. Ich würd Dich gern besuchen, Deine Stimme und Gedanken hören. Noch einmal will ich Dich umarmen und Deine Nähe spüren. Ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag,,,
Geschrieben am 26.12.2020 um 17:39

Für Alex!:

Lieber Alex! Du bist immer unter uns, von Zuneigung umgeben, Geborgen in unserer Mitte, liebevoll umringt. Nun kommt, jetzt lasst uns trinken, auf die Liebe, auf das Leben. Und auf Dein Lachen, das für immer in uns weiterklingt! Wir erinnern uns an Deine Worte, an Dich... Und streuen eine Hand voll bunter Blätter in den Wind. Ein stiller Gruß für ein verlorenes Kind, ein stiller Gruß für einen verlorenen Freund, Du fehlst uns, so lange schon...
Geschrieben am 01.11.2020 um 20:04

Von uns allen die in kannten:

Von der Erde gegangen aber im Herzen Von uns Allen geblieben wir sprechen oft und viel Von dir ruhe in Frieden ps
Geschrieben am 26.10.2020 um 07:12

Für Alex seinen Freund/seine Freundin, der/die diesen schönen Eintrag verfasst hat…:

Von Herzen Danke, für diese nette Erinnerung, es ist schön, dass Alex nicht vergessen ist... Auch wenn doch inzwischen einige Zeit vergangen ist und die Trauer sich gewandelt hat, dass Leben für uns alle weiter gegangen ist, eigentlich unvorstellbar - irgendwie, fehlt Alex uns jeden Tag.... Wie Du geschrieben hast, Alex hat uns gezeigt, dass das Leben, die gemeinsame Zeit kurz ist und so manches einfach belanglos, unwichtig ist. Das man sich manchmal über Dinge den Kopf zerbricht oder aufregt, die es nicht wert sind oder die man eh nicht ändern kann, da höre ich Alex wieder: "da brauchst di ned aufregen Mama, de san einfoch deppad" Nochmals vielen Dank, dass Du uns an dieser lebendigen Erinnerung hast teilhaben lassen, da hört man richtig seine Worte, da seh ich ihn richtig vor mir. In diesem Sinne, wie es so so schön im Song von Maroon5 heißt: ... einen Toast auf die, die heute hier sind, einen Toast auf die, die wir auf unserem Weg verloren haben... Lache, Liebe, Lebe! Alex' seine Mama
Geschrieben am 05.06.2020 um 19:41

.:

Hallo Alex. Weißt du noch als wir gemeinsam in Latein gesessen sind? Wir die letzte Schularbeit gehabt haben und du dich entschlossen hast, weil du sowieso schon durch warst die Schularbeit nach 2 Minuten abzugeben. Die alte schrulige Lehrerinnen dann meinte "Ist mir eh recht, hab ich weniger Arbeit" und du nur geantwortet hast "Dann ist es ja eine Win Win Situation" Alle mussten lachen und du gingst ebenfalls mit einem Grinser aus der Klasse. Alex ich denke viel an dich und ich hab dich nie vergessen. Du hast mir gezeigt das das Leben kurz ist und seit dem Lebe ich jeden Tag als wäre es mein letzter. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft. Ich habe den Alex tief in meinem Herzen eingeschlossen und werde ihn nie vergessen.
Geschrieben am 05.06.2020 um 06:27
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz