Menü überspringen
Martin Pischlöger † 02.10.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Martin Pischlöger
† 02.10.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Elisabeth Schunicht (Hamminger)
„Wenn man einen lieben Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Lieber Martin!

Ich wünsche Dir auf Deiner letzten Reise in den Himmel einen Schutzengel, der Dich fest an Deiner Hand nimmt und Dich gut in den Himmel begleitet! Ich DANKE Dir, dass Du ein kleines Stückchen Wegbegleitung in meinem Leben warst - ich bin DANKBAR, dass ich so einen besonderen, liebevollen, ehrlichen und wertvollen Menschen wie Dich lieber Martin kennen und schätzen lernen durfte! Es werden immer wieder Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke mich an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und Dich lieber Martin niemals in meinem Leben vergessen lassen! Ruhe in Frieden, lieber Martin ich schicke Dir herzerfülltes, wärmendes und strahlendes Lächeln zum letzten Mal auf Deinen Weg nun auf der anderen Seite 👼💛👼.
DANKE 🙏 Elisabeth Schunicht mit Familie (Schärding)
geschrieben am 08.10.2019
Impressum ǀ Infos laut ECG/MG