Menü überspringen
Herbert Wörister † 15.08.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Herbert Wörister
† 15.08.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Karin & Markus Pum und Karin & Hubert Plöchl
Aufrichtiges Beileid von den Schifreunden Karin, Markus, Sarah, Rapahela, Karin, Hubert und Timna
geschrieben am 19.08.2014
Rudi Baumgartner Schiedlberg
"Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen."

Mein herzlichstes Beileid.
geschrieben am 19.08.2014
Christine Schwarz
Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie von Herbert. In bester Erinnerung an die Jugendzeit in der Clique auf der Hütte in der Stmk. Für das Wiedersehen und die sehr gute Zusammenarbeit im BFI bin ich sehr dankbar! Herbert wird mir in besonderer Erinnerung bleiben.
geschrieben am 21.08.2014
Greti Dreu & Günter Jungmair
Aufrichtige Anteilnahme und unser
tiefstes Mitgefühl zum Tod deines
lieben Herbis
entbieten Günter (Barni) + Greti
aus der Steiermark!

P.S. wir waren ganz geschockt!

geschrieben am 22.08.2014
Schwingenschlögl Roland
Herzliches Beileid.
Herr Wörister hat mich und unsere Schule (Berufsschule Schärding) immer sehr gut betreut und beraten.
Auch meine Kollegen waren sehr betroffen.
geschrieben am 01.09.2014
Köglberger Otto BS Mattighofen
Es war wundervoll, mit dir all die Projektreisen für unsere Lehrlinge zu planen - du hast es leider nie geschafft, mit uns zu verreisen.

mein aufrichtiges Beileid !
geschrieben am 19.01.2016
Impressum ǀ Infos laut ECG/MG