Menü überspringen
Kondolenzbuch für
Gerhard Himmelbauer
† 12.05.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
KARL und ULRIKE DATSCHER
GEGANGEN , ABER NICHT
VERGESSEN

DU BLEIBST UNS IMMER IN
ERINNERUNG

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME
geschrieben am 13.05.2015
Familie Brunhuber
Liebe Christl mit Familie!

Wir werden Gerhard immer als liebenswerten Menschen in Erinnerung halten.
Herzlicher Dank an Gerhard für seine Unterstützung in unserem Betrieb!

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Herzliche Anteilnahme!
geschrieben am 14.05.2015
MARIA HEIDINGER
DANKE LIEBER BRUDER ,DAS DU IMMER FÜR UNS DA WAHRST.DU BLEIBST IMMER IN UNSEREN HERZEN DANKE
geschrieben am 14.05.2015
Josef und Hilde Lehner
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME
geschrieben am 14.05.2015
Deine Familie
PAPA du hast uns zu früh verlassen, es tut verdammt weh das du nicht mehr da bist.
Du warst all die Jahre für uns da und warst ein ganz besonderer Mensch. So einen Menschen wie DICH wird es für uns nicht mehr geben. Du warst so tapfer und hast gekämpft bis zum Schluss.
Wir werden dich immer lieben und du hast bei uns immer einen Platz in unseren Herzen.
Vielen Dank für die wunderschönen Jahre, die wir mit DIR erleben dürften.... Deine Familie
geschrieben am 14.05.2015
ERIKA BAUER ( HIMMELBAUER)
Liebe Christl und Kinder!
Liebe Tante Frieda!

Leider wurde Gerhard viel zu früh aus eurer Mitte gerissen!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Erika samt Familie
geschrieben am 16.05.2015
HERWIG und HELGA
Schweren Herzens lassen wir dich gehen, wenn wir es auch nicht verstehen.

Du ließt dich in einen sanften Schlaf versetzen wo dich deine Krankheit nicht mehr kann hetzen.

Nach langem Leiden hast du das Recht so aus dem Leben zu scheiden.

Ruhe in Frieden
geschrieben am 17.05.2015
Renate u.Rudi Hager
Wenn ein Mensch zu früh gegangen, dann mahnt uns dies, nicht auf Morgen zu verschieben, was wir Heute an Liebe geben können Aufrichtige ANTEILNAHME
geschrieben am 17.05.2015
Fam. Franz Himmelbauer
Aufrichtige Anteilnahme an dem tragischen Verlust entbietet Franz, Elfriede, Melanie und Evamaria.

Gerhard wir uns immer in Erinnerung bleiben.
geschrieben am 18.05.2015
WALTER UND KARIN PASCHINGER
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,er ist nur fern,tot ist nur ,wer vergessen wird.

Herzliche Anteilnahme
geschrieben am 19.05.2015
Grünberger Josef u. Gertrude
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Fam. Grünberger
geschrieben am 20.05.2015
maria und mama
der heutige tag erinnert uns wieder wie du uns ab gehest ich kann nicht glauben oder wir das es schon wieder ein jahr ist sag denn engel alles gute und der hilde auch tschüss und viele bussis an euch zwei und lasst denn wind mal weg!!!
geschrieben am 12.05.2016
mama und maria
alles gute zum geburtstag wir denken jeden tag dich
dein lachen deine witze
sie gehen ab
trotz allen alles gute
geschrieben am 06.08.2016
Impressum ǀ Infos laut ECG/MG