Menü überspringen
Kondolenzbuch für
Antonia Gruber
† 31.05.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Rudi und Mathilde Laufenböck
Alles im Leben hat seine Zeit -
Es gibt eine Zeit der Freude und der Liebe.
Eine Zeit der Stille und des Schmerzes.
Eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


Und in dieser liebevollen Erinnerung wird sie in euren Herzen und Gedanken weiterleben!
geschrieben am 03.06.2018
Sabine & Daniel
Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.
geschrieben am 05.06.2018
Janine
Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein, denn das Erste ist vergangen. <3
geschrieben am 10.06.2018
Janine
Das ist die Verheißung, die er uns verheißen hat: das ewige Leben♡
1. Johannes 2, 25

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein!
Jesaja 43, 1

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt wir leben, ob er geich stürbe.
Johannes 11, 25

♡¤♡¤♡¤♡¤♡¤♡¤♡¤♡¤♡¤♡¤♡
Für meine liebste Oma
geschrieben am 17.06.2018
Sabine
Wir werden uns wiedersehen!
Danke für deine Liebe und Güte.
Ich denke oft an dich. Du fehlst mir.
In Liebe, Sabine
geschrieben am 19.06.2018
Sabine
Liebe Mama!
Unvergessen! Du wirst immer in meinem Herzen einen besonderen Platz haben. Die Zeit, die ich mit dir verbringen konnte, war immer eine ganz schöne Zeit. Danke! 😙
geschrieben am 04.07.2018
Janine
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen eingeborenen Sohn gab,
sodass alle, die an Ihn glauben,nicht verloren gehen sondern das ewige Leben haben.
Johannes 3,16
🌅❤

Der Tod ist nicht das Ende.
Wer an Ihn glaubt wird leben.
geschrieben am 30.07.2018
Impressum ǀ Infos laut ECG/MG